Lass Anima in sG, Sunrise!!!!! Unterschreibe jetzt

Nach der unfassbaren Aktion letzte Nacht, konnten viele Menschen nicht mehr richtig leben, sie waren traumatisiert. Es war für alle, ob direkt Beteiligte, als auch Nicht-Beteiligte, ein enormer Schock, denn Symphony of God war für uns alle eine große Familie. Innerhalb dieser Familie gab es auch Reibungen, Enttäuschungen, Spannungen, Probleme, Schwierigkeiten und  Komplikationen, jedoch wurden über dise nicht hinweg gesehen, sondern sie wurden geklärt und aus der Welt geräumt. So einen Familienzusammenhalt halt man in dieser Branche selten gesehen, sG war über Jahrzehnte lang das Aushängeschild für gelungene Familienpolitik innerhalb des weltweiten e-sports.

Doch dann kam es letzte Woche zum endgültigen Bruch zwischen dem Familienchef Anima und dessen Ziehsohn Anima, nachdem es schien, als seien die Probleme der letzten Wochen beseitigt worden, man dachte der verlorene Sohn sei zurückgekehrt (gemäß Lukas 15: "Du solltest aber fröhlich und gutes Muts sein; denn dieser dein Bruder war tot und ist wieder lebendig geworden; er war verloren und ist wieder gefunden").

Jedoch schien das diesmal nur eine Scheinharmonie zu sein zum Leid vieler Menschen auf der Welt.

So groß der Zusammenhalt auch war, so groß war die Enttäuschung weltweit. Hier ein paar Reaktionen.

Tsquared: "Wow, it´s really sad to here that, Legit called me yesterday while I was sitting on the toilet, you don´t wanna know my reactions. All I can say is that Sunrise is a stupid noob for letting Anima go. If I was still gaming, I´d probably pick him up."

Zeit Online: "Ein kleiner Schritt für Sunrise, ein großer Rückschritt für die Menscheit."

Angela Merkel: "Als ich das gestern gehört hab, war es das. Ich war baff, wir haben sofort eine Bundestagsvollversammlung einberufen. derzeit befinde ich mich deswegen in psychologischer Behandlung und es sieht wohl so aus, dass ich dieses Jahr nicht mehr kandidieren werde, da ich mich nicht mehr voll auf den Job konzentrieren werden kann. Wir haben schon einen Gesetzesentwurf vorliegen, dass ab sofort dieser Tag als Nationaltrauertag gelten soll."

Draco Malfoy: "Stop bashing my brother, LEAVE SUNRISE ALONE!"

Was du geliefert hast war groß, Dave. Wir hoffen, dass diese Petition schnell Ruhm erlangen kann und Sunrise dazu bringt seine Entscheidung zu revidieren. Bitte unterzeichnet. Vielen Dank

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

• 01 Mrz 20133. Chabo (nicht überprüft)