Endlich ein Verkehrsspiegel ! Unterschreibe jetzt

Liebe Bürger der Gemeinde Mauchenheim ,

viel zu oft habe ich diese Situation schon selbst erlebt oder habe diese von anderen Mitbürgern erzählt bekommen.Jahre lang schon redet man darüber aber geändert wurde bin heute nichts.

Ich rede von einer Verkehrssituation die meiner Meinung nach sehr gefährlich erscheint .

Autofahrer die von der Sionerstraße aus kommend in die Hauptstaße links abbiegen wollen können rein gar nicht auf den von rechts kommenden Verkehr achten weil ein VERKEHRSSPIEGEL  fehlt !

Erst wenn ein Autofahrer schon nahezu mitten auf der Straße steht kann er erkennen ob sich ein Fahrzeug nähert .Die meisten fahren "Auf gut Glück" !

Deswegen habe ich mir gedacht sammeln wir doch die Unterschriften unserer Gemeinde und übergeben sie unserem Bürgermeister der diese dann weiterleitet.

Ich bitte um reichliche Unterstützung :-)

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten