Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Studierendenanliegen PH FHNW

Diese Petition richtet sich nur an Studierende der PH FHNW. Bitte unterschreibt sie nur mit @students.fhnw.ch-Adressen, alle anderen Unterzeichnungen werden nicht gezählt. Danke

Sehr geehrte PH-FHNW IVU Leitung

Wir, Studierende im vierten Semester IVU, wurden in letzter Zeit mit verschiedenen Punkten konfrontiert, die uns in unserer Tätigkeit als Studierende behindert oder gestört haben. Die Stimmung unter den Studierenden gegenüber dem Studium und der Institution PH wurde immer schlechter. Deshalb haben sich einige von uns ... » fortsetzen