KEINE PLATTFORM FÜR RADIKALE MUSLIME Unterschreibe jetzt

WORUM GEHT's?

Am 6. / 7. Mai 2017 plant der Islamische Zentralrat Schweiz (IZRS) im World Trade Center in Zürich eine Grossveranstaltung. Erwartet werden über 1'000 Muslime aus aller Welt. Auf der Rednerliste finden sich radikale Muslime aus der ganzen Welt.

Die Behörden sind alarmiert und haben den Nachrichtendienst eingeschaltet. Unter anderem prüft man Einreisesprerren für einzelne Gäste, was aus Sicht des IZRS völlig übertrieben sei, vertreten doch sämtliche Referenten «einen Islam der Mitte». So vertritt die eingeladene Fynn Jamal zum Beispiel die Meinung, dass der Nikab (Gesichtsschleier) sie frei gemacht habe. Ein anderer Redner stelt die frohe Botschaft in Aussicht: «Der iSlam wird in jedes Haus kommen.»

Einmal mehr kann die Schweizer Bevölkerung tatenlos zusehen, wie ein weiteres Kapitel in der «Islamisierung Europas» geschrieben wird oder aber aufstehen und klar bekennen:

«DIE SCHWEIZ WILL KEINEN RADIKALEN ISLAM!»

ZIEL

Wenn mehr als 5'000 Personen diese Peition unterzeichnen, werden wir bei der Stadt Zürich gegen diesen Anlass intervenieren. Sollte der Anlass dennoch stattfinden, rufen wir zur friedlichen Gegendemonstation auf.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

• 24 April 20171. DamianPrax (nicht überprüft)
    Ich unterschreibe diese Petition