WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Gegen die Ausweisung unserer hilfebedürftigen Eltern nach Pakistan

Das Bundesgericht und der Kanton Thurgau haben entschieden: Unsere Eltern, Frau Elvina Patrick und Herr Patrick Khushia - beides gebürtige Christen aus Pakistan - müssen gem. Migrationsamt Thurgau mitte August das Land verlassen.

Sie sind jedoch alt und auf unsere Hilfe angewiesen. Unser Vater erlitt aufgrund eines Unfalls ein Schädel-Hirn-Trauma. Durch seinen Glauben spricht er oft von Jesus, dies würde ihm in Pakistan zum Verhängnis werden. Unsere Mutter kann nicht für ihn sorgen. Kulturell bedingt hört er nicht auf sie. In Pakistan sind die Kinder die Altersvorsorge und ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE