WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

30 Huskys beschlagnahmen und einschläfern? NICHT MIT UNS!!!

Wolf Bühler betreibt im Emmental eine Huskyfarm (www.snowdog.ch).

Das Veterinäramt vom Kanton Bern hält ihm vor, dass er angeblich mit seinen 48 Huskys überfordert und es unmöglich sei, die Hunde artgerecht zu halten und vorallem sie zu beschäftigen.

Das Veterinäramt vom Kanton Bern verlangt von ihm,  dass er seinen Hundebestand von 48 Hunde auf 19 Hunde reduzieren müsse. Mit anderen Worten müsste er 30 Hunde fremdplatzieren und das bis Ende März 2016. Sollte er dem nicht nachkommen, werden die Hunde beschlagnahmt und eingeschläfert. Gesunde Hunde aus einer ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE