Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE - SCHWEIZ

Willkommen bei Activism - Petition Online - Schweiz, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Schweiz.

Wir von Activism - Petition Online - Schweiz glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Schweiz geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Schweiz.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Jazz Tage Lenk ohne Nicole Wälti?

Text Simon Holliday & Christian Rannenberg

Being a musician, you have to travel a lot to make a living. Sometimes, sadly, you are required to ply your creative trade in less-than-ideal conditions,
dealing with ignorant and/or arrogant promoters and struggling to be
recognised as a human being. Happily, though, this is not the norm, and certainly not the case at the Lenk Jazz Festival, run by the wonderful Nicole Wälti. She is one of that special breed of person who understands the artistic temperament (no easy task!) and thus has the ability to deal with all those egos ... » fortsetzen