Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Unnötiges Tierleid stoppen

Fast 80 Schafe wurden in der Vorwoche illegal in Österreich geschächtet. Ohne Betäubung. Brutal und erbarmungslos.

Wir müssen uns in Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr Menschen in unser Land kommen, Menschen, bei denen das Schächten zur Kultur gehört, fragen: Lassen wir dieses grausame Morden zu oder nicht? Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es auch auf deutschen und österreichischen Schlachthöfen grausam zugeht und trete auch hier dafür ein, dass ein Abschlachten nur dann zu vollziehen ist, wenn die Tiere ausreichend betäubt worden sind. Ausreichend heißt: Wenn ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE