Unnötige Sockenqualen stoppen!!! Unterschreibe jetzt

Sie müssen täglich schwerrstarbeit leisten und werden ausgebeutet bis sie nicht mehr können. Keiner vertritt ihre rechte, bis jetzt war das auch nicht nötig. Jeder mensch weiss seine socken zu schätzen und gibt ihnen die nötige zuwendung u pflege damit ein gemeinsames altern, schritt für schritt unter fairen bedinungen möglich ist. Doch herr r.,, der barbar, gingt mit seinen socken definitiv zu weit. Am zahnfleisch kommen sie daher, fast zu tode getrampelt und immer noch nicht will herr r., der barbar, ihnen ein würdiges ende bereiten. Weiter schickt herr r., der barbar, seine treuen begleiter auf die strasse um schrittweise das letzte aus ihnen rauszuholen.

Meine damen und herren, unterschreiben sie diese petition und geben sie den misshandelten socken von herrn r., dem barbaren, eine stimme! WIR WOLLEN DASS DAS LEIDEN ENDET.

Achtung: das bild ist nicht für schwache nerven. Dennoch dürfen wir unsere augen nicht mehr davor verschließen!

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter