Keine Bilder auf Zigarettenpackungen Unterschreibe jetzt

Die derzeit eingesetzten Bilder auf den Zigarettenschachteln sind einfach widerwärtig und geschmacklos und wird aus vielerlei Hinsicht als inhuman bezeichnet.
Jeder Mensch sollte rauchen können, wann immer er will und sollte in dieser Entscheidung nicht eingeschränkt werden.
Naturstämme aus aller Welt betreiben dies schon seit Jahrhunderten und dies ist der Anfang der Bevormundung der der Menschenrechte.
Wehren wir uns dagegen, solange es noch geht.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten