Antrag auf Verordnung gegen Behördenwilkür und Verschweigen existentiell wichtiger staatlich-bürokratischer Zusammenhänge, die bei betroffenen Klienten schwere finanzielle Schäden verursachen.. Unterschreibe jetzt

Forderung: HINWEISPFLICHT (dzt noch als AufklärungsObliegenheit nicht näher definiert) für Ämter und Behörden ( = unaufgeforderte Benachrichtigungen an sozial Bedürftige Klienten, über staatsamtliche Modalitäten und eindeutige Zusammenhänge, die - resultierend aus jurist. Unkenntnis der sozial schwachen Klienten- denselben später erhebliche finanzielle Schäden zufügen.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten
Genehmigung für die Kommunikation und / oder Übertragung von Daten an Partner und Dritte, die in den Bereichen Dienstleistungen, Redaktion, Energie, Telefonie, Tourismus, Kommunikation, Unterhaltung, Finanzen, Versicherungen, Automotive, Großverbrauch, humanitäre und gemeinnützige Organisationen tätig sind Und andere Werbe- und Handelszwecke per Post oder Telefon und / oder automatisierte Anruf- oder Rufkommunikationssysteme ohne Eingriff eines Betreibers und / oder elektronischer Kommunikation wie E-Mail.

Unterschreibe mit Facebook sign_with_twitter

Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten

Eva-Maria HofbauerVon:
ArbeitIn:
Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

es nicht sein darf, was das bedeutet, weiß zwar nicht