Petition verfassen >

• Gestalte deine eigene Petition
  • Ändere die Welt!

WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Bürgerinitiative gegen den geplanten siedlungsnahen Schotterabbau Grünberg/Seekirchen

Die Verhinderung der Errichtung der Bergbauanlagen und des Schotterabbaus in Seekirchen/Grünberg

Erhaltung der Lebensqualität, der Umwelt und des Naturschutzes in Grünberg, Ried, Wies, Marschalln. Der Schutz des Biotops Aschgraben und des Grundwassers, welches durch die Altlastendeponie die unter der Zu- und Abfahrt zur geplanten Schottergrube liegt, und eine Kontamination des Biotops, Grundwassers und der Fischach zu erwarten ist.

Schutz des ländlichen Wegenetzes, Strassen sind max. bis zu 16 to zugelassen, die Lkws aber ein Gewicht bis zu 45 to haben und das ca. 80 ... » fortsetzen

MEIST GELESEN

• HEUTE