WAS IST PETITION ONLINE - ÖSTERREICH

Willkommen bei Activism - Petition Online - Österreich, dem ersten und wichtigsten Platz zur Annahme Deiner Petition in Österreich.

Wir von Activism - Petition Online - Österreich glauben, dass der Antrieb zur Weltveränderung von uns allen kommen kann, dass jeder von uns die eigenen Ideen befreien und sie mit Anderen teilen kann.

Wir glauben, dass wir ein Platz brauchen für unsere Kämpfe, auch für die kleinen alltäglichen, um wirklich frei zu sein.

Deswegen haben wir Activism - Petition Online - Österreich geschaffen. Frei, kostenlos, unabhängig, für uns und für Dich.

Wie eine Petition am besten schreiben »

PETITION VERFASSEN

• - Die Plattform zur Sammlung von Unterschriften, Nummer 1 in Österreich.
  • - Völlig und absolut kostenlos
  • - Du kannst Deine Petition bei Facebook und anderen Social Networks fördern.
  • - Es besteht die Möglichkeit die Unterschriften in PDF oder DOC herunterzuladen um sie auszudrucken und sie den Empfängern der Petition zu überreichen
  • - Höchste Transparenz Deiner Petition

Verändern wir diese Welt von Grund auf!

Verfasse sofort Deine erste Petition »

Schluss mit der Zeitumstellung

Mit Studien untermauert und von Millionen Menschen erlebt:
Die Zeitumstellung schadet, sie bringt nichts, sie nervt.

Die Störung des Organismus durch die Zeitumstellung ist noch sieben Wochen danach im Blutbefund nachweisbar. Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Herzinfarkte und der Unfälle steigt. Für Menschen, die ohnehin durch Nacht- und Schichtarbeit gesundheitlich gefährdet sind, wirkt sich die Zeitumstellung besonders belastend aus. Ebenso für Kinder. Und die Behauptung der Energie-Einsparung ist längst widerlegt

Deshalb fordern wir:
Die ... » fortsetzen