Während allerdings andere," /> in der Verfilmung mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder. Jedes Jahr erreicht der Film in der ARD hohe Einschaltquoten.

Während allerdings andere," />

Login Or Register

"Der kleine Lord" mit Sir Alec Guinness auf deutscher DVD!

Description

Seit 1980 d.h. seit nunmehr über 20 Jahren ist zur Weihnachtszeit ein ganz bestimmter Film ein Muss: "Der kleine Lord" in der Verfilmung mit Sir Alec Guinness und Ricky Schroder. Jedes Jahr erreicht der Film in der ARD hohe Einschaltquoten.

Während allerdings andere, weit ältere Klassiker als DVD oder Blu-Ray auf den Markt gebracht werden, warten die riesigen Horden von Fans dieses Weihnachtsklassikers leider immer noch vergeblich auf eine Veröffentlichung dieses Films auf einer DVD oder Blu-Ray mit deutscher (und englischer) Tonspur! Das wohlgemerkt, während dieser Film in Frankreich und Großbritannien erhältlich ist - wieso nicht hier?

Dem soll durch diese Petition abgeholfen werden: wir, die Unterzeichnenden dieser Petition fordern die verantwortlichen Firmen, bei denen die Rechte für den Film liegen, dazu auf, ENDLICH eine Veröffentlichung der 1980er Verfilmung des "Kleinen Lord" auf Blu-Ray oder DVD (mit obengenannten Eigenschaften) zu veranlassen!

People Signed
Goal 10000